ANGEBOT DOGSITTING
Ich biete von Montag bis Freitag Tagesplätze für sozial verträgliche Hunde an. Ferienhunde dürfen selbstverständlich auch am Wochenende bleiben. Samstag und Sonntag können nur nach Absprache und mit Preiserhöhung gebucht werden. 
Alle Hunde leben mit uns zusamnen in der Wohnung und werden nicht separat untergebracht. Es gibt keine Hundezimmer und sie haben rundum Familienanschluss. Deshalb sind auch die Plätze für Ferienhunde beschränkt und ich nehme nur Hunde auf die zu mir in den Hort kommen. So weiss ich bestens Bescheid über die anwesenden Fellnasen und es entstehen keine unerwarteten Überraschungen.
Direkt nach der Übergabe geht es am Morgen auf einen ausgiebigen Rudelspaziergang. Anschliessend wird gefressen und verdaut. Nach einer Ruhepause steht eine Terrasse von immerhin 400m2 zum Herumtollen, Sonnenbaden (-im Sommer mit Hundeplanschbecken) und auch zum Versäubern (-ein Teil davon ist mit Kies und Pflanzentöpfen für die Rüden ausgestattet) zur Verfügung. Am Nachmittag geht‘s auf einen weiteren Spaziergang. Welpen und solche Hunde die nicht mit auf die Spaziergänge kommen können, kann ich deshalb nicht im Hort aufnehmen.

Ich biete im Umkreis von Zollikofen (Zollikofen, Kirchlindach, Ortschwaben, Bremgarten, Worblaufen, Münchenbuchsee) einen für Sie bequemen Abhol- und Bring-Service an. Auf Wunsch hole ich ihren Hund am Morgen ab und bringe ihn am Abend wieder zurück.
    
ANGEBOT KURS "STRASSENHUNDE UNTER SICH" 
Ich freue mich sehr, bei Andrea Stucki in der Hundeschule AnCaniS Kurse speziell für Strassenhunde anbieten zu dürfen. 
Zusätzlich findet jeden Samstagmorgen ein Lernspaziergang statt. Auch Privatlektionen können gebucht werden, rufen sie mich ungeniert an oder schreiben sie ein Mail. 


Details und Anmeldung  

 
  
ANGEBOT GUTSCHEINE
Individuelle Gutscheine für Freunde oder Familie - das gilt für Leistung, Betrag und Layout... gerne erstelle ich euch unverbindliche Vorschläge mit Bildern der jeweiligen Hunde.